3 September 2018
Comments Kommentare deaktiviert für Höhere Erfolgsrate bei Native Ads in Verbindung mit Advertorials
Category Blog
3 September 2018, Comments Kommentare deaktiviert für Höhere Erfolgsrate bei Native Ads in Verbindung mit Advertorials

Höhere Erfolgsrate bei Native Ads in Verbindung mit Advertorials

Die Klicks von Display Ad Kampagnen gehen oft ins Leere und werden vollkommen verschwendet.

Es kommt nicht selten vor, dass User versehentlich auf einen Banner klicken, oder dass die Ladezeiten der externen Seiten auf die diese Banner verlinken so langsam sind, das der User abbricht und zur Publisher Seite zurückkehrt. In allen diesen Fällen kommt es somit zu Verlusten für den Werbekunden.

Native Ads in Form von Advertorials können hingegen für den Erfolg einer Werbekampagne wahre Wunder bewirken. Sie gehen fließend in den Content der Webseite über auf denen sie angezeigt werden und informieren den User ausführlich über das Produkt des Werbekunden.

Der User hat dadurch die Möglichkeit, sich ohne störende Einflüssen von jeglichen Display Anzeigen auf den Content der Seite, sowie des Advertorials einzulassen.

Während die Erfolgsquoten bei Display Werbung von Mal zu Mal sinken, steigen diese bei Native Ads immer weiter.

Setzen sie auf die Werbung der Zukunft.