3 September 2018
Comments Kommentare deaktiviert für Publisher profitieren von Native Ads
Category Blog
3 September 2018, Comments Kommentare deaktiviert für Publisher profitieren von Native Ads

Publisher profitieren von Native Ads

Die Vorteile von Native Ads sind zahlreich. Publisher, Werbekunden und User profitieren allesamt von dieser revolutionären neuen Form von Werbung.

Traditionelle Display Werbung stört nicht nur den Nutzer beim browsen auf Webseiten. Durch das klicken auf einen Banner oder einem PopOver, werden die User auf eine andere Webseite geleitet, was zudem ärgerlich für den Publisher ist.

Native Ads gliedern sich perfekt in die Seite des Publishers ein. Obwohl diese als Werbung gekennzeichnet sind, sind sie dem Design und dem Inhalt der Publisher Seite so ähnlich, dass sich der User meist trotzdem dazu entscheidet, auf die Werbung einzugehen.

Und das Beste für den Publisher? Der User verweilt auf seiner Webseite, und wird nicht durch einen Klick auf eine ganz andere Seite weitergeleitet.

Native Ads sind also eine Win-Win-Win Lösung für User, Publisher und Werbekunden. Sie bieten die perfekte Balance zwischen Effektivität der Werbeaneige und einer optimalen Nutzererfahrung auf der Publisher Webseite.